Archiv von 2015


Supercross Chemnitz

50Am 27./28. November fand wieder das Supercross in Chemnitz statt. Ich war vor Ort und betreute die Kids von ADAC Sachsen und MXhoch3. Das hat sich auch richtig gelohnt. In der 50ccm Klasse gewann Tom Landgraf mit einem 2. und 1. Platz.

In der 65ccm Klasse waren meine Kids auch ganz stark vertreten. Emil wurde mit einem 3. Platz belohnt, Justin Weihrauch hat sich den 2. Platz verdient und Lukas Fiedler räumte ab und gewann die 65ccm Klasse.

65In der 85ccm Klasse wollte ich mit Justin Trache unbedingt einen Pokal holen. Alles besprochen und die richtigen Spuren besprochen hat er sich am Freitag schon den 2 Platz geholt, was einfach nur der Wahnsinn war. Samstag hatte sich die Strecke geändert und wir haben neue Sachen besprochen. Richtig locker ging er dann zum Finale und hat das Ding gerockt!!! MEGA Stolz !!! Nils Viertel der kurzer Hand auf eine 85ccm Motorrad stieg konnte 2 mal den 3. Platz erreichen

Das Wochenende war der Wahnsinn und ich gratuliere nochmal alle meine Kids. 85

Das hat er sich verdient!!!

 

20151112_221138Simon kenne ich seid seiner 50er Zeit. Sehr stürmisch und öfers im Dreck gelegen. Mit unserer Zusammenarbeit hat er schon viel erreicht, ABER er wird noch mehr erreichen!20151112_221113

Der Wahnsinn im Sommer 2015

20150930_103558

Das war mal wohl mit Abstand der beste Sommer für MXhoch3. Ich möchte mich bei allen bedanken die 20150807_140304_resizeddabei waren und geholfen haben soviel Spaß, Urlaub und Motocross zu verbinden. Ich 20150831_104252_resizedweiß garnicht wo ich anfangen soll, aber Ganze News lesen »

Neue Termine… Neue Lehrgänge

dm 15Stillstand ist Rückschritt!!!

Deswegen geht es bei MXhoch3 nur vorwärts. Nachdem wir dieses Jahr richtig viel Titel bei internationalen und nationalen Meisterschaften eingefahren haben, bereiten wir uns auf nächstes Jahr vor. Ihr könnt auch mit dabei sein. die nächsten Tage kommen immer mehr neue Lehrgänge die sich vom Herbst bis nächsten Sommer erstrecken. Die Termine findet Ihr rechts bei den Terminen!

 

We are the best

ADACMünchen_Siegerehrung_3Einfach mal richtig abgeräumt haben wir bei der Deutschen Meisterschaft in Freising. In der deutschen Meisterschaft 65ccm holte Simon den 2. Platz und Nick den 3. Platz . Bei den 85ccm domenierte Jeremy und Laurenz hat sich den 3. Platz gesichert. Jan Uhlig ha sich hingegen bei der MX2 DM den 4. Platz gesichert. In Zukunft sind noch viele Top Platzierungen zu erwarten und Nachwuchs wird bei MXhoch3 richtig unterstützt. Denn wo wir sind, ist immer VORNE!

 

ride on Stefan

 

ADACMünchen_Siegerehrung_1ADACMünchen_Siegerehrung_2

mxhoch3-rocketpix-012Am 27./28. Juni findet ein kleiner Sprunglehrgang statt. Mit Dirty Sports aus Tanna ist schon ein Großteil der Plätze reserviert, aber Ihr könnt euch anmelden. In Blankenhain kann man fast nur das Springen trainieren, denn table, double, tripple, step down und step up Sprünge sind hier massig da. Da werden wir natürlich an springen nicht vorbei kommen 😀 . Abends werden wir zusammen sitzen und das ganze auf den Fernseher auswerten was Ihr am Tag gezeigt habt!

Neuer Sponsor für UNS !

castrolIn den letzten Wochen haben Gespräche zwischen MXhoch3 und Castrol eine neue Zusammenarbeit ergeben. Das bedeutet für euch das beste Castrol-Öl zu Sonderpreisen. Das Angebot gilt aber nur für Lehrgangsteilnehmer. In den nächsten Tagen wird noch das genaue Angebot herausgearbeitet, aber Rabatte von 20% auf Castrol sind einfach nur eine Fette Ansage.

motocross_logo_teutschenthalDer MSC Teutschenthal ist jedem ein Begriff der mit Motocross in Verbindung steht. Durch MX of Nations und als Austragungsort für die Weltmeisterschaft möchte der Verein jetzt auch seinen … hier gibt es mehr Infos

Powered by Matthias Keppler.