Wer kennt nicht Dolle!!? Dolle liegt nördlich von Magdeburg und bietet eine tiefe Sandstrecke die uns als Grundlage für das Training dient. In Dolle wurden schon „früher“ Trainings zur Saisonvorbereitung durchgeführt, seit einiger Zeit jedoch leider nicht mehr. MXhoch3 Professional Offroad School nimmt dies wieder in Angriff. Dolle biete eine super Strecke die auch Dusche und WC vorweist. Lange Geraden, kurze und enge Kurven, große und kleine Sprünge und noch vieles mehr die Euch auf das Jahr vorbereiten. Trainier, die sich im Sand auskennen, werden euch die Techniken erklären und zeigen. Dann dürft ihr probieren und die Trainer werden euch berichtigen, wenn es noch sein muss. Darauf aufbauend, dürft ihr euch auf Sprung- und Zweikampftraining freuen – muss man ja auch können! Wir werden die Zeit auf der Strecke intensiv nutzen und wenn noch Zeit sein sollte, auch auf eure Wünsche eingehen. Die Gruppen werden eine maximale Anzahl von 12 Fahrern haben, um jeden genau zu beobachten. Der Lehrgang ist optimal ab 50 ccm bis offen, für Hobbyfahrer bis mittlere Fortgeschrittene. Die Gruppen werden je nach Leistungsniveau eingeteilt.

Also nicht lang warten und euch gleich anmelden

>>>Anmeldung für den 3./4.März<<<

>>>Anmeldung für den 10./11.März<<<

ride on Stefan