Die neue Strecke von den “Wipfelguckern” ist eine Sandstrecke die sehr flüssig gehalten ist und optimal sich auf die Saisin vorzubereiten. Beste Voraussetzung um Technik zu vertiefen und Speed für die Rennen aufzubauen.MXhoch3 Professional Offroad School trimmt euch fit.  Lange Geraden, lange Kurven, große und kleine Sprünge und noch vieles mehr die Euch auf das Jahr vorbereiten. Trainier, die sich im Sand auskennen, werden euch die Techniken erklären und zeigen. Dann dürft ihr probieren und die Trainer werden euch berichtigen, wenn es noch sein muss. Darauf aufbauend, dürft ihr euch auf Sprung- und Zweikampftraining freuen – muss man ja auch können! Wir werden die Zeit auf der Strecke intensiv nutzen und wenn noch Zeit sein sollte, auch auf eure Wünsche eingehen. Die Gruppen werden eine maximale Anzahl von 8 Fahrern haben, um jeden genau zu beobachten. Der Lehrgang ist optimal ab 65 ccm (wegen Tiefsand) bis offen, für Hobbyfahrer bis Fortgeschrittene. Die Gruppen werden je nach Leistungsniveau eingeteilt.

Auch ideal zur Vorbereitung auf die Sachsenmeisterschaft die eine Woche später bei den Wipfelguckern beginnt.

nicht lang warten und jetzt anmelden…

Euer Stefan