Hey Crosser

Das Wetter das Wetter, das ko… bestimmt jeden grad an. Mich auch und ich mußte leider Teutschenthal mit knapp 40 Anmeldungen ausfallen lassen. Was aber machen wenn die Strecken nicht aufmachen oder Frost und Schnee auf den Strecken sind?! Die Rennen rücken immer näher!!!

Überleg Überleg…. es gibt nur eine Möglichkeit! Man muss in die Halle ausweichen. Dafür biete ich euch speziell zur Vorbereitung auf die Motocross-Saison am Wochenende 16./17. März in der Motocrosshalle in Trebra ein Lehrgang an. Schwerpunkte sind Innenkurven, richtiges anfahren an Außenkurven, Anbremsen mit allen 3 Bremsen und Sprungtechnik die man bei Motocross braucht mit der richtigen Landung!

Ich werde maximal nur 18 Mann annehmen und 6 Teilnehmer habe ich schon. Kosten sind 99€ inklusive Mittagessen und Streckengebühr. Anmeldung also schnell ausfüllen und auf geht es. Viele haben bedenken das Hallencross zu gefährlich ist, aber mit mir an Eurer Seite werdet ihr sehen wie wichtig Vorbereitung ist!

Wer die Möglichkeit hat draußen zu fahren, sollte es machen, aber ich habe leider nirgens was finden können wo es geht, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Cotbus, Dresden, Gießen und Thüringen ist alles weiß und wer weiß wielange das noch so bleibt!

Ihr könnt mich auch kurz dazu anrufen. 0163/164 74 88

Euer Stefan

Anmeldung

AGBs