Hierauf freue ich mich schon seit 2 Jahren, ich war schon einmal dort und konnte nicht fahren, eine mega Anlage im Hang drin, sieht aus wie in den USA, auch die STRECKEN sind der Hammer, MX, SX, QUAD und EMX Strecken warten auf uns. schaut selber auf http://www.dirtpark.hu/#palyak was auf uns wartet! Perfekt ausgerüstet mit Wasser/Strom/Duschen und vieles mehr.

Das Training wird eurem Level angeglichen und in Gruppen im Wechsel trainiert. Pro Gruppe sollten es nicht mehr als 8 Teilnehmer sein, um auch auf jeden einzelnen Teilnehmer richtig eingehen zu können! Genauso wird drauf geachtet, dass Ihr nicht an euer konditionelles Limit geht und nach dem ersten Tag schlapp macht! Es wird von Grund auf kontrolliert, dass ihr die richtige Postion auf den Motorrad habt, um von da aus mehr an eurer Technik zu feilen. 5 Tage sind nach Meinung der Teilnehmer die beste Länge um was zu lernen und es wurden dort die besten Erfolge bei jedem festgestellt.

Zielgruppe sind Kinder, Judendliche und Erwachsene, weil wir ja auf mehrere Gruppen hoffen und das Level besser anzugleichen.

Bei erhöhter Teilnehmerzahl wird noch ein zweiter Trainer dazu genommen um das Trainingsniveau zu halten.

mehr brauch ich wohl nicht zu sagen….

…hier gehts zur Anmeldung

Euer Stefan

 

weiter news /

Für Camper in der Woche werden nochmal 5EUR for camping /person, 5EUR for electricity/day/contact fällig. In Ungarn ist es aber so das es viele Ferienhäuser gibt, so brauch man nicht mit Wohnwagen und co runter fahren und ist flexibel mit „seinem“ Transporter