Luftbild_gr

Jetzt dreh ich durch!!! Ein ganzes Wochenende für nur 60€ für ein ganz normales Trainingswochenende. Warum mache ich sowas. Das ist ganz einfach, ich habe früher auch klein angefangen und wollte was lernen, aber sowas ist immer teuer gewesen, ich möchte jeden mal die Freude machen mal an einem professionellen Training teilzunehmen. Außerdem die die immer sagen das eine Lehrgang nichts bringen soll, weil man schon alles kann werde ich beweisen das jeder noch Fehler macht, ganz einfach erklärt und Übungen wie man es am besten umsetzten kann. Kraft sparen das man mehr als 3 Runden durchhält!

Es ist jeder eingeladen der Interesse hat, von groß bis klein, von Jung bis Alt, JEDER der Spaß haben möchte, der mit anderen was lernen möchte.

Jetzt stellt Ihr euch die Frage “Wo ist der Harken?” Es gibt keinen!!! Ich biete mein Wissen und meine Erfahrung wie immer professionell an!

mx3 für startseiteAlso nochmal für alle: 60€ plus die normale Streckengebühr für ein ganzes Wochenende, kann niemand was sagen. Also worauf wartet Ihr?!?! Keine überfüllten Gruppen, maximal 10 Mann pro Gruppe.

>>>hier geht es zur Anmeldung——–Anmeldung nicht mehr möglich

euer Stefan