Dieses Jahr habe ich auch das Glück ein neues Konzept im Rheinland zu betreuen. Mit dem MSC Kaltenholzhausen und den MSC Michelbacherhütte haben sich zwei Vereine, die nur 10 km auseinander sind, zusammen getan. Diese beiden Verein bekommen auch noch Unterstützung vom MVRP hat uns Armin Kohl uns zugesichert. Mit der Organisation und als Trainier von MXhoch3 wird dies ein Projekt das sich sehen lassen kann. Vor allem kann es von jeden genutzt werden und ist nicht nur besonderen vorenthalten. Das Konzept startet Mitte Juli und ist mit 3 Wochenend-Lehrgänge und 1 Sommercamp aufgestellt. bei den 4 Veranstaltungen wechseln sich auch die Strecken ab.

Die Termine sind:Flyer_mvrp Kopie

19./20. Juli

18. bis 22. August

20./21. September

19./20. Oktober

Leistungsinhalte werden vorrangig die Basics sein, wenn das vorhanden ist, werden wir uns Springen, Zweikampf und Spurensuche widmen. Je nach Leistungslevel werden wir in 2 Gruppen Trainieren um besser auf jeden einzeln einzugehen.

Die Aufsicht der Lehrgänge wird Markus Weidenfeller übernehmen, wo sich auch jeder an Ihn wenden sollte. Der Preis ist auch unschlagbar, ab 299€ könnt Ihr für alle 4 Lehrgänge dabei sein! Nutzt diese einmalige Chance und fragt nach freien Plätzen nach!!!

>>>Anmeldung für das Konzept

Markus Weidenfeller Tel.: 01726503499

bis bald euer Stefan