strecke konstanz 1Auch dieses Jahr werde ich zu Pfingsten nach Konstanz zum Lehrgang fahren. Vom 22. bis 27. Mai2018 werden wir vor Ort sein. Konstanz ist eine Hartbodenstrecke und bietet viele Vorzüge, für die Größe der Anlage auch perfekt ausgenutzt und bietet viele verschiedene Techniken. Die große Strecke ist mit Bewässerung und hat flache und Anliegerkurven, genauso verschiedene Sprünge sind vorhanden. Die zweite Strecke, Kinderstrecke ist ca 2km entfernt wo wir übernachten werden. An der Kinderstrecke sind WC/Dusche/Strom und Wasser vorhanden. Auch eine Halle ist vorhanden wo wir die Video-Auswertung machen werden. Also eine echt perfekte Anlage! 6 Tage sind auch lang, deswegen werden wir auch mal einen freien Tag in der Gruppe verbringen und gemeinsam was unternehmen um die Gruppe zu stärken. Der Lehrgang ist ohne Verpflegung, aber man kann Essen an der Halle bekommen. Mehr Details bei der Anmeldebestätigung.

Zum Training werden wir wie gewohnt euch fordern damit Ihr was lernen werdet, mein 4er Startgatter bringe ich natürlich mit um auch Starts und Zweikämpfe zu üben.

Meine Co-Trainer Sascha Wölfl und Sils Weidenfeller die die C-Trainerausbildung gemacht haben sind an meiner Seite und werden mich unterstützen. Denn sie haben auch viele Trainings bei mir mitgemacht und wissen worauf es mir ankommt!

Termin vom 22. bis 27. Mai 2018

Für Anfänger und Fortgeschrittene von 50 bis Open, kein Quad oder Seitenwagen.

Das Fahrrad bringt Ihr bitte für den freien Tag mit!

Preis für das Training ist 179€, für die Strecke, Bewässerung, Strom, WC, Wasser und Dusche sind 120€ an der Strecke in bar fällig.

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

 

ride on Stefan