Das Big Boys Training ist eine neue Idee von MXhoch3. Wer mit Anleitung im Winter trainieren möchte, oder mit Anleitung SX trainieren möchte ist hier genau richtig. Ich glaube das nicht so viel los sein wird und es fast Privattrainings werden, wo wir dann speziell auf eure Wünsche eingehen können.

Big Boys = Große Jungs….aber natütlich können auch GROSSE Mädchen mitmachen 😀

mx3 für startseite

 

Die Termine sind

Dezember 2016 : 8./  22.

Januar 2017 :      5./ 19./

Februar 2016:     9.6

Das Training findet während des normalen Trainings statt, wobei ich aber weiß das nicht so viel los sein wird! Die Trainings finden immer Donnerstag statt. Es werden Grundtechnicken in Kurven/Beschleunigen/Anbremsen/Springen/Zweikampf gelehrt. Natürlich je nach Leistungsstand der Big Boys. Trainingsbeginn ist 15 uhr , wo Ihr Euch einfahren könnt und sich aufwärmen. Ab 16 Uhr stehen dann die Gruppen an den Start und es wird auf Fahrtechnik hingearbeitet! Kosten für das Training  inklusive Streckengebühr sind 45€ pro Teilnahme eines Trainings.  Der beinhaltet auch die Streckengebühr Wer da nicht mitmacht ist selber Schuld!!! Denn 19 € pro Training ist schon fast geschenkt!!!

Veranstaltungsort ist die Motocrosshalle Trebra.

Anmeldung direkt gibt es nicht. Wer am Donnerstag da ist kann mitmachen. So einfach! Es kann sich natürlich noch genauer informiert werden unter Stefan 0163 1647488. Wenn ein Schneesturm oder ähnliches ist was die Anreise unmöglich macht, wird das Training natürlich nachgeholt oder eine andere Lösung gefunden!

Euer Stefan