20170611_163030_resizedDem MSC Konstanz e.V. ist der Nachwuchs sehr wichtig habe ich aus den letzten Gesprächen heraus genommen. Da mir sowas auch sehr am Herzen  liegt veranstalten wir dieses Jahr ein Sommercamp nur für den Nachwuchs, nur für den Nachwuchs. Das bedeutet es dürfen nur 50ccm, 65ccm und 85ccm teilnehmen. Aber auch nur Anfänger, weil wir auf der neu gestalteten Kinder-Strecke am Clubhaus sein werden. Es werden die Basics von Grund auf gelehrt, und immer weiter aufgebaut. Von anbremsen über springen bis vielleicht auch Zweikampf möchte ich euch gern alles beibringen. Der Vorteil an diesem Gelände ist das wir alles da haben, von WC/Dusche/Strom und Wasser. Sogar ein Clubhaus steht uns zur Verfügung, wo wir die Videoauswertung machen werden.20170611_163128 Am Clubhaus ist auch ein Koch da der uns gegen Bezahlung auch was kochen könnte! Also Ihr seht es ist für alles gesorgt!

Termin ist vom 21. bis 25. August 2017.

Für 50ccm, 65ccm und 85ccm, aber nur Anfänger!!!

Das Fahrrad bringt Ihr bitte für den freien Tag mit!

Preis für Strecke, Training, freien Tag, Bewässerung, Strom, WC, Wasser und Dusche beträgt 249€

20170611_163141>>>hier geht es zur Anmeldung

ride on Stefan