msc walldorfDieses Jahr geht es zu Ostern in Thüringer Wald. An 4 Tagen gehen wir auf 2 Strecken die nur 35km auseinander sind. beide Strecken verfügen über WC. In Walldorf Werra kann noch vor Ort beim Verein gegen Bezahlung Dusche und Strom genutzt werden. Beim MSC Kali Bad Salzungen ist dir Dusche inklusive! Wir fangen am 10./11. April in Walldorf Werra an wo wir die Basics auffrischen und auch Kurven mit Kuvenspeed einfließen lassen . In Bad Salzungen wird es dann schon mehr zur Sache gehen. Längere Kurven, Springen und Starts werden dort im Vorrang stehen. Wenn Spurrinnen sind, werden wir diese natürlich vorrangig trainieren. Abends wird es eine Videoauswertung geben, damit Ihr euch sehen könnt und es euch leichter msc-badsalzungenfällt es den nächsten Tag besser zu machen! Wer uns kennt weiß das wir die Techniken trainiert die euch noch schwer fallen und die euch am besten Sicherheit bringen, denn mit Sicherheit kommt die Geschwindigkeit. Die Strecken bieten Mischboden und sind auch bei etwas Niederschlag zu befahren!

Kosten 222,-€ für die 4 Tage inklusive Strecke (192,-€ für Mitglieder des MSC Walldorf Werra)

Hier gehts zur >>>Anmeldung<<<

ride on Stefan