hammaJa Schnuppertraining, was soll das bedeuten!? Ich habe so ein Schnuppertraining ins Leben gerufen, weil viele sich nicht trauen oder denken das s nichts bringt. Deswegen hier die Unschlagbar günstige Alternative für ein Wochenend-Training für nur 60€, Wie kann das gehen! Das ist bestimmt nichts richtiges! Nein, falsch gedacht. Das ist ein ganz normaler Lehrgang mit Gruppen bis zu 12 Teilnehmern, wir geben euch genauso gute Tipps oder verraten euch Tricks wie es einfacher geht.

Wir bieten euch das Schnuppertraining in Hamma bei Nordhausen an, für mich eine sehr schöne Naturstrecke, mit langen Kurven, kleinen Hängen und coolen Flair. Wir sind am 30.9/1.10. in Hamma, ideal euch neue Techniken zeigen zu lassen und über den Winter zu üben!

Mitmachen kann jeder der Interesse hat was zu lernen, ob groß oder klein, jung oder alt. Hauptsach Ihr möchtet mit Spaß was lernen! :D

 

>>>hier gehts zur Anmeldung<<<

 

ride on Stefan