max_dsc_1270klWer nicht plant kann auch nichts machen ist unser Thema. Die Strecke zum Wipfelgucker ist sandig und bestens zur Vorbereitung gedacht! Lange Kurven, mega Anlieger, Berg auf und Berg ab Sprünge, Auffahrten, Abfahrten, lange Geraden für Speed, engere Kurven, Split Line uvm. laden dazu ein! Denn es wird vom Verein alles möglich gemacht das wir fahren können!

Im Januar und Februar ist aber die Gefahr von Frost und Schnee größer, deswegen ist die Sorge groß, das der Lehrgang ausfallen könnte, dann gibt es natürlich auch das volle Geld zurück. Das ist unser Versprechen!

max_dsc_1255klDie Strecke ist extra für uns reserviert und es wird uns keiner stören wenn wir alles besprechen und Ich euch zeige wie einfach es ist im Sand zu fahren. Anmelden könnt Ihr euch wie immer unten. Die Kosten für den Lehrgang sind 80€, diese bitte überweisen. Die Streckengebühr von 40€ wird vor Ort eingesammelt und bitte nicht überweisen. Es Gibt 2 Termine zur Auswahl oder auch an beiden teilnehmen, denn Vorbereitung ist alles!

 

Termine 2018

27./28.Jan.: >>>hier gehts zur Anmeldung<<<

24./25.Feb.: >>>hier gehts zur Anmeldung<<<

 

ride on Stefan