Ganz auf die schnelle habe ich noch was ganz schönes für euch. Eigentlich als Ersatz für Teutschenthal bekommt „klein Teutschenthal“ eine neue Bedeutung. Alle die Teuchern kennen wissen die Abwechslung der Strecke zu schätzen. Jan Uhlig ist auch als mein Co-Trainer vor Ort und wir können in kleinen Gruppen die Strecke rocken. Eine Bewässerung gibt es vor Ort, 2 Dixis, Trinkwasser in Behältern und auch wer möchte kann Strom für 5€/ Wochenende bekommen. Wir werden die ganzen Öffnungszeiten nutzen um genügend Filmmateriel zu haben um Abends eine Videoauswertung zu machen, auch neu wird die Videoauswertung Sonntag in der Mittagspause sein, um euch nochmal für die letzten Stunden zu zeigen was Ihr noch besser machen könnt!

Seit nun schnell, denn schon am 6./7.Oktober werden wir in Teuchern sein!

>>hier gehts zur Anmeldung<<<

ride on Stefan