Dieses Jahr werden wir zum ersten mal zu Ostern beim AMC Dessau und MSC Coswig sein. Die Strecken liegen nur 30km auseinander. Beide Strecken sind sandig und sind auch befahrbar, wenn es nass ist! Dessau hat viel Kurven und nicht ganz so tiefer Sand und lässt sich für die Anfänge gut fahren, bevor wir dann nach Coswig gehen, denn dort ist der Sand tiefer. Es ist jeder eingeladen der was lernen möchte, am besten ab 65ccm und Einsteiger bis Fortgeschrittene sind willkommen. Wir werden euch bestens vorbereiten und für euch die Techniken erklären, das Ihr sie versteht und am besten umsetzen könnt.

Der Termin wir vom 6. bis 9.4.2021 sein. Dienstag/Mittwoch werden wir beim AMC Dessau sein und Donnerstag/Freitag beim MSC Coswig.

Kosten sind 240€ exklusive 70€ Strecke.

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

Aufgrund Corona können sich noch Änderungen ergeben, die dann aber nicht verpflichtend sind.

Euer Stefan