Im Januar 2023 waren wir das erste mal in Wildeshausen. Es hieß die Strecke ist sandig, aber sooo Sandig habe ich es mir nicht vorgestellt, was aber super ist um im Winter Lehrgänge zu geben um was zu lernen. Es heißt Spass im Sandkasten, und das werden wir auch haben, dafür werde ich sorgen. Die Strecke ist fast immer befahrbar, leider nicht für uns im Winter, deswegen planen wir einen neuen Termin, den 6./7. April. Auch eine extra Kinderstrecke ist vorhanden! Es ist natürlich jeder willkommen von Jung bis Alt von groß bis klein, Hauptsache ihr wollt was lernen.

Das Training wir aus verschiedenen Einheiten bestehen. Die schnelleren werden mehr Richtung Speedtraining gehen und die es noch werden wollen mehr Richtung Techniktraining.

Der Termin für unseres Wochenende ist der 6./7. April 2024.

Kosten sind 130€ für den Lehrgang und 40€ Streckenkosten die vor Ort in bar zu bezahlen sind. Vereinsmitglieder brauchen keine Streckengebühr zu bezahlen.

6./7. April 2024 Wochenendelehrgang:   >>> Hier geht es zur Anmeldung<<<

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Euer Stefan