Archiv von 2023


mehr als glücklich…

Zu dieser Jahreszeit verarbeitet man gern was im Jahr passiert ist. Ich bin stolz und auch froh darüber was ich mache, wieviele Menschen ich kennenlerne und vor allem wieder treffe. Die Spaß an Motocross haben ob im Profi- oder Hobby-Bereich. Wieviele  3. , 2, und 1. Plätze eingefahren oder sich verbessert haben, machen mich noch stolzer. Wir wünschen euch eine entspannte Zeit, erholt euch von den Strapazen, genießt die Ruhe, denn wir starten bald wieder los um optimal in die Saison zu kommen.

Ein Frohes Fest und einen super Rutsch

Marie, Sarah, Stefan und unser Team

Sommercamps 2023

Nun endlich haben wir alles Sommercamps zusammen und freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch. Schaut rechts bei den Terminen und sucht euch das passende raus. Über unsere Online Anmeldung habt ihr euch auch in 2 min angemeldet.

bis spätestens zum Sommer

Euer Stefan

Powered by Matthias Keppler.