Genau richtig, SPRUNGLEHRGANG in Bilzingsleben, die beste Strecke um es zu lernen! Warum? Die Strecke besteht eigentlich aus verschiedenen Spüngen und diese sind so geschoben, dass da nichts passieren kann, weil die Landungen so rund sind, dass man da keine “vorn Arsch” bekommen kann.  Letztes Jahr habe ich schon ein paar Sprunglehrgänge gemacht und habe sehr gute Erfolge mit den Teilnehmern erzielt. Gelehrt wird die richtige Haltung bei Absprüngen, die Bewegung, Sprungtechniken, mxhoch3-rocketpix-012Korrekturen, lockeres Springen, “die richtige Landung” uvm. Da das Springen das geilste am Crossfahren ist, ist es eigentlich eine Pflichtteilnahme für jeden! Geeignet ist es von jung und alt von Anfänger,über Hobby bis leicht Fortgeschrittene. Wer 5m springen kann ist genau hier richtig. Die Gruppenstärke wird gering gehalten, sodas jeder Teilnehmer kontrolliert und beobachtet werden kann.

 

Was überlegt Ihr noch?

Der Termin am 20./21. April 2024 in Bilzingsleben.

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

Der Termin am 7./8. September 2024 in Bilzingsleben

>>>hier geht es zur Ameldung<<<

 

Auf der Strecke kann man Camping machen, aber leider kein Strom, Wasser, WC oder Duschen.  Dixi ist vorhanden.

ride on Stefan