2020 ist die Strecke durch Ihre fantastische Streckenarbeit bekannt geworden und auch ich habe mir die abwechslungsreiche Strecke mal angeschaut und für TOP gefunden. Nicht nur deswegen werden wir auch 2024 dort mehrere Trainings planen. Zu Ostern und auch im Sommer werden wir dort gemeinsam auf der Strecke Spaß haben und uns von Training zu Training steigern. Es sind alle willkommen die was lernen wollen, von klein bis groß und jung bis alt. Die Strecke ist mega angelegt und wird super prepariert! Es wird jeder auf seinen Spaß kommen.

Kosten je Training sind 270€ exklusive 100€ Streckengebühr.

 

Ostercamp vom 25. bis 28.März 2024                >>>hier geht es zur Anmelung<<< leider momentan nicht möglich, bitte schreibt uns eine E-Mail.

Sommercamp vom 15. bis 18.Juli 2024              >>>hier geht es zur Anmelung<<<

Trainer ist Stefan .

Strecke ist der MC Westerhausen e.V. im ADAC www.mc-westerhausen-im-adac.de

Begrenzte Plätze, bitte rechtzeitig anmelden.

Wenn es nicht stattfinden kann, entstehen keine Kosten, bitte vorher nicht überweisen!

Euer Stefan