Power die Dir so schnell keiner nimmt !

Zum Motocross gehört nicht nur das Motorrad fahren! Es gehört viel mehr dazu, denn es  ist nur ein Teil vom täglichem Training. Einer der wichtigsten Teile ist hierbei die körperliche Fitness. Dazu gehören die Kondition, Koordination und Reaktion welche ständig trainiert werden müssen um sicher Motorrad zufahren. Das Wichtigste ist die Kondition, denn wenn der Körper seine Energie verliert dann lassen auch Konzentration und Reaktion nach. Stürze und Leistungsabfall sind unvermeidbare Folgen. Ich biete Dir an bewusst Dein Training zu verbessern und Deine Fitness konsequent  zu steigern. Meine Erfahrung an Olympia- Stützpunkten und die Zusammenarbeitet mit einem Physiotherapeuten garantieren Dir Power die Dir so schnell keiner nimmt.

Wenn Du mindestens 14 Jahre alt bist , Spaß am Training hast und Deine Erfolge verbessern willst, dann “klick” auf meine Angebote um das richtige für Dich zu finden.