cremona_grossJA ganz genau, wenn viele in das weite Spanien fahren, gehen wir gleich um die Ecke nach Italien. 8 Tage werden angeboten mit Pausentagen, weil ja die Sonne sehr früh unter geht. Unsere Trainingsinhalte werden vor Ort an die Teilnehmer angepasst, so das jeder gefordert wird, aber nicht überfordert wird. Wir planen in erster Linie Strecken wie Mantova, Rivarolo Mantovano, Carnetto und Medole anfahren, weil die Strucktur zum Teil wie WC/Dusche/Strom/Internet/Kinderstrecke vorhanden ist. Abends wird gleich vor Ort die Videoauswertung gemacht um am nächsten Tag gleich alles umsetzten zu können, das ein ständger Fortschritt zu sehen ist! Ich versuche die Strecken für uns zu mieten um ein bestmögliches Training anzubieten. Wir Trainieren 2 Tage, 1 Tag Pause, 2 Tage , 1 Tag Pause und 2 Tage.

Der Termin ist vom 27.12.2019 bis 3.1.2020, somit könnte Ihr eure Geschenke auspacken und die neuen Motorräder mit zum Training bringen 😀mx3 für startseite

Da es keine „gut Wetter“ Garantie gibt, wird es eine Ausweichmöglichkeit geben, diese wird in der Nähe von Faenza sein, also mehr an der Küste mit wärmeren Wetter, dort soll es ca 15°C zu Silvester sein. Das wird aber alles kurz vorher entschieden wo wir sind, denn wir wollen ja das beste Training für euch.

Im Falle das kein Training stattfinden kann, wird der Lehrgangsbetrag zurücküberwiesen.

Preis 8 Tage 350€ exklusive Strecken/Campinggebühr

Termine:

>>>hier geht es zur Anmeldung<<< Leider schon ausgebucht!

ride on

Stefan