cremona_grossJA ganz genau, wenn viele in das weite Spanien fahren, gehen wir gleich um die Ecke nach Italien. 5 Tage werden angeboten , weil ja die Sonne sehr früh unter geht. Unsere Trainingsinhalte werden vor Ort an die Teilnehmer angepasst, so das jeder gefordert wird, aber nicht überfordert wird. Wir heben exklusive  Strecken für uns angemietet. Wir fangen Mntag und Dienstag in Medole an, Mittwoch bin ich noch am verhndeln mit Verolese oder wir machen Mittwoch einen Ruhetag, Donnerstag und Freitag fahren wir dann nch Canneto. Abends wird gleich vor Ort die Videoauswertung gemacht um am nächsten Tag gleich alles umsetzten zu können, das ein ständger Fortschritt zu sehen ist! Ich versuche die Strecken für uns zu mieten um ein bestmögliches Training anzubieten.

Der Termin ist vom 27.12.2021 bis 31.12.2021, somit könnte Ihr eure Geschenke auspacken und die neuen Motorräder mit zum Training bringen 😀mx3 für startseite

Da es keine „gut Wetter“ Garantie gibt, werden wir uns bemühen andere Strecken für uns auswendig zu machen.

Im Falle das kein Training stattfinden kann, wird der Lehrgangsbetrag zurücküberwiesen.

Preis 5 Tage 300€ exklusive Strecken/Campinggebühr

Termine:

27. bis 31.12.2021

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

ride on

Stefan