foto frankenthalDieses Jahr geht es wieder vom 6. bis 8. Juli nach Frankenthal. Wir werden dort über 3 Tage ein Sommercamp veranstalten. Der AMC Frankenthal hat eine große Motocross-Anlage aufgebaut mit großen Sprüngen und Woops. Wir werden diese Anlage in vollen Zügen nutzen und im Sommer wird uns auch eine Bewässerugsanlage zur Verfügung gestellt. 3 Tage voller Spaß und neuem Wissen. Auf den Plan stehen Basics wenn sie noch nicht vorhanden sind, Geschwindigkeit beim Anbremsen und in Kurven, Springen, Starts und Zweikampf, aber auf jeden Fall Spaß. Abends werden wir Videoauswertung (Je nachdem wie Corona) machen oder uns auch bei Hitze mal ein Bad gönnen. Deswegen bitte mal das Fahrrad einpacken!

Übernachtet wird natürlich auf dem Gelände. Dort sind auch (WC/Duschen/Brunnenwasser) Je nach Corona und auch ein bisschen Strom (Stromerzeuger läuft nur Zeitweise)!

Frankenthal>>>hier geht es zur Anmedung<<<    leider schon ausgebucht!

Preis: 170€

Streckennebenkosten: 60€

 

ride on

Stefan