foto frankenthalDieses Jahr geht es erst vom 13. bis 15. August  wieder nach Frankenthal. Wir werden dort über 3 Tage ein Sommercamp veranstalten. Der AMC Frankenthal hat eine große Motocross-Anlage aufgebaut mit großen Sprüngen und Woops. Wir werden diese Anlage in vollen Zügen nutzen und im Sommer wird uns auch eine Bewässerugsanlage zur Verfügung gestellt. 3 Tage voller Spaß und neuem Wissen. Auf den Plan stehen Basics wenn sie noch nicht vorhanden sind, Geschwindigkeit beim Anbremsen und in Kurven, Springen, Starts und Zweikampf, aber auf jeden Fall Spaß. Abends werden wir Videoauswertung machen oder uns auch bei Hitze mal ein Bad gönnen. Deswegen bitte mal das Fahrrad einpacken!

Übernachtet kann natürlich auf dem Gelände. Dort sind auch (WC/Duschen/Brunnenwasser)  und auch ein bisschen Strom (Stromerzeuger läuft nur Zeitweise)!

AMC-Frankenthal Mitglieder mit gültiger Fahrkarte sind bevorzugt!

Frankenthal>>>hier geht es zur Anmedung<<<

Lehrgang Preis: 210€

Streckennebenkosten: 60€

 

ride on

Stefan