IMG-20170123-WA0055Jeder kennt und weiß das Dortmund das Highlight der Supercrossserie ist. Mir bleibt kaum Zeit meine Kids auf Rennen zu betreuen, aber dort habe ich die Möglichkeit gehabt gleich 3 Fahrer vom ADAC Sachsen zubetreuen.

20170115_152021Justin Trache stand im Focus an diesem Wochenende, denn wir wollten den ADAC SX Cup Titel in der SX3 Klasse, sowohl auch den kleinen Prinzen Titel von Dortmund. Es stand garnicht in Frage das er es nicht schaffen könnte, aber die Mentale Vorbereitung seiner Leistung auf den Punkt abzuliefern und auch nicht das bekannte “versagen, wenn es drauf ankommt” konnten wir Perfekt Vorbereiten. Somit haben wir natürlich alle beide Teitel gewinnen können!

Dortmund 2017 LukasLukas Fiedler hatte eine ganz andere Aufgabe als Justin, er sollte eine Konstante Leistung seiner selbst zeigen, immer mit Druck und auf Angriff fahren, kein Rollen und auch nicht ohne Körperspannung! Auch Lukas hat von Freitag bis Sonntag durchgezogen und konnte mit seiner steigenden Leistung mich überraschen!

 

 

received_1240141179403281Luka Pfalz war unser 3.er Pilot. Luka hat erst Oktober angefangen sich überhaupt auf SX vorzubereiten. für Ihn war das ganze sehr Nerven aufreibend und auch anstrengend. Er hat sehr gut angefangen, aber man merke das Konzentration und Kondition nachgelassen haben und er sollte auf Sicherheit fahren um sich nicht zu verletzen!

IMG-20170115-WA0013Ich kann mit stolz sagen, dass sich die Jungs eine Starke Performence abgeliefert haben!

 

ride on Stefan