Archiv von 2022


Auch diesem Winter planen wir nach Weihnachten vom 26. bis 30. Dezember 2022 und zu den Winterferien vom 20. bis 24.Februar 2023 in Italien Lehrgänge. Jetzt habt Ihr schon mal die Termine! Strecken werden diesmal weiter südlich in der Toskana sein. Malandrone und Santa Barbara stehen auf den Plan. Wir besprechen noch ein paar Details und dann werden die Anmeldungen online gestellt.

Euer Stefan

Wir werden euch zum Jahreswechsel zwei Winterkonzepte anbieten, prinzipiell gibt es keine Unterschiede. Nur das Datum ist ein anderes, deswegen wählt nach euren wünschen.

Die Winterplanung ist nun im vollen Gange und das Winterkonzept ist für euch fertig. Am besten ist natürlich das Ihr das ganze Winterkonzept nutzt, denn die Wochenenden bauen aufeinander auf. Wenn noch freie Plätze sind, werden auch Einzelbuchungen angenommen.

Grüße Stefan

Die neue online Anmeldung läuft noch nicht 100% einwandfrei. Wenn Ihr eine E-Mail bekommt mit den angemeldeten Daten, dann ist es schon mal gut. Dann hat es geklappt. Sollte die e-Mail fehlen, dann fragt bitte kurz bei Kawasakistefan@web.de nach ob die Anmeldung geklappt hat. Wir melden uns bei euch und sagen wie der Stand der Dinge ist.

Viel Spaß bei der neuen Anmeldung

Stefan

Langsam aber sicher, gestalten wir unsere Anmeldung um und wollen es somit leichter machen. Die ersten Lehrgänge September in Bilzingsleben oder Oktober Hamma und Teuchern sind schon mit dem neuen Anmeldeformular versehen! Also es geht weiter!!!

Hallo Zusammen, wie Ihr wisst gibt es immer wieder neue Sachen auf der Welt, um uns nicht unnötige Arbeit aufzuhalsen bitten wir euch erstmal auf Zahlungen auf mein Konto zu verzichten und die Gegühr in bar zum Lehrgang zu entrichten.

Grüße Stefan

Wir haben nun, nach häufigem fragen, für euch eine Info Gruppe erstellt. Dort kommen nur Neuigkeiten rein. Es oll keine lästige Gruppe werden. Wer Interesse hat schreibt einfach mal eine Mail an Kawasakistefan@web.de mit einer WhatsApp fähigen Handy Nummer und kann dann die zukünftigen Einträge erhalten, wer rückblickend noch was sehen möchte kann unserem Telegram Kanal  MXhoch3 Infokanal ( t.me/mxhoch3info ) beitreten.

Euer Stefan

Sommercamps bei MXhoch3

Wir haben für euch wieder die besten Strecken mit Bewässerung und jede Menge Spaß. Unsere Sommercamps fangen mitt Juli an und enden Anfang September, da sollte jeder was für sich perfektes finden! rechts bei Termine findet Ihr eine Übersicht!

ride on Stefan

Powered by Matthias Keppler.