2020 ist die Strecke durch Ihre fantastische Streckenarbeit bekannt geworden und auch ich habe mir die abwechslungsreiche Strecke mal angeschaut und für TOP gefunden. Nicht nur deswegen werden wir 2021 dort mehrere Trainings planen. Im Sommer werden wir dort gemeinsam auf der Strecke Spaß haben und uns von Training zu Training steigern. Es sind alle willkommen die was lernen wollen, von klein bis groß und jung bis alt. Die Strecke ist mega angelegt und wird suer prepariert! es wird jeder auf seinen Spaß kommen.

Wir wissen alle das es wegen Corona noch Auflagen gibt, aber bis jetzt steht der Planung nichts entgegen. Auch bitte ich euch erstmal von Überweisungen abzusehen. Ich werde mit euch im Kontakt bleiben und euch weitere Informationen zu kommen lassen.

 

 

Sommercamp 16. – 18.8. >>>hier geht es zur Anmelung<<<

Trainer ist Stefan Ludwig.

Strecke ist der MC Westerhausen e.V. im ADAC. https://www.mc-westerhausen-im-adac.de/

Begrenzte Plätze, bitte rechtzeitig anmelden.

Wenn es nicht stattfinden kann, entstehen keine Kosten, bitte vorher nicht überweisen!

Euer Stefan