Zum aller ersten mal findet ein mentales Technik-Training weltweit statt. Ich, Stefan Ludwig, ausgebilderter Mentaltrainer B und Trainer B Leistungssport Motorrad, werde die Lehrgänge durchführen. Der große Vorteil ist, dass ich Mentaltrainer und Techniktrainer bin. Wir werden das mentale Techniktraining auf das Wichtigste im Motocross-Sport abstimmen – den Start. Der Start macht mehr als 50% des Rennens aus. Ich bin der Meinung, dass es bei der ADAC Masters Serie sogar viel mehr ist. Das ganze Training erstreckt sich über drei Monate und ist wichtig, dass es außerhalb der Saison statt findet. Die Termine sind der 24./25.November 2018, 19./20.Januar 2019 und 9./10.März 2019. Da die drei Lehrgänge aufeinander aufbauen ist die Teilnahme an allen drei Terminen eine wichtige Voraussetzung.

Das Mentaltraining findet nicht nur an den Wochenenden statt, sondern viel mehr zu Hause. Wir sind im ständigen Kontakt, weil Ihr Hausaufgaben aufbekommt. Ihr werdet schnell merken, dass ihr euch gar nicht dessen bewusst seid, was ihr macht. Deswegen machen wir das mentale Techniktraining. An den Wochenenden braucht ihr kein Motorrad und Motocrosssachen. Der Lehrgang ist für alle Fahrer offen, besonders interessant ist er für Masters-Fahrer und selbst WM-Fahrer profitieren von dem Training. Auch Landesmeisterschafts-Fahrer sind zu dem Lehrgang eingeladen.

Du fragst dich immernoch ob das Mentaltraining das Richtige für dich ist?

  • Wolltest du schon immer deine Technik umstellen?
  • Oder deine Technik perfektionieren?
  • Möchtest du mehr zur richtigen Atmung lernen?
  • Interessiert es dich was Blickfühurng und Konzentration miteinander zu tun haben?
  • Willst du deine Reaktion verbessern?
  • Möchtest du Rituale kennenlernen um in den richtigen Flow zu kommen?

Wenn ja, dann bist du hier genau richtig!

Voranmeldungen können schon losgehen. Maximal 10 Teilnehmer.

Mindestalter 10 Jahre. Preis für die 3 Monate mentales Techniktraining beträgt 599,00 Euro.

Der Veranstaltungsort ist noch offen.

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

think on

Stefan