Auch dieses Jahr werde ich zu Pfingsten nach Konstanz zum Lehrgang fahren. Vom 27. bis 29. Mai 2024 werden wir vor Ort sein. Konstanz ist eine Hartbodenstrecke und bietet viele Vorzüge, für die Größe der Anlage auch perfekt ausgenutzt und bietet viele verschiedene Techniken. Die große Strecke ist mit Bewässerung und hat flache und Anliegerkurven, genauso verschiedene Sprünge sind vorhanden. Die zweite Strecke, Kinderstrecke ist ca 2km entfernt wo wir übernachten werden. An der Kinderstrecke sind WC/Dusche/Strom und Wasser vorhanden. Auch eine Halle ist vorhanden wo wir die Video-Auswertung machen werden. Also eine echt perfekte Anlage! 3 Tage sind perfekt um euch aufzubauen von den Basic über Kurven bis zum Springen. Der Lehrgang ist ohne Verpflegung. Mehr Details bei der Anmeldebestätigung.

Zum Training werden wir wie gewohnt euch fordern damit Ihr was lernen werdet, mein 4er Startgatter bringe ich natürlich mit um auch Starts und eventuell Zweikämpfe zu üben.

Termin vom 27. bis 29. Mai 2024

Für Anfänger und Fortgeschrittene von 50 bis Open, kein Quad oder Seitenwagen.

 

Preis für das Training ist 210€, für die Strecke, Bewässerung, Strom, WC, Wasser und Dusche sind 75€ an der Strecke in bar fällig. Vereinsfahrer brauchen keine Streckengebühr zu zahlen.

 

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

ride on Stefan