Letztes Jahr war ich zur Betreuung schon mal in Kaplice, die Strecke hat sehr Vieles zu bieten, Berge auf und ab, Sprünge, flache Kurven, Anlieger Kurven uvm.. Weil es mir so gut gefallen hat, plane ich dieses Jahr das erste Mal einen Lehrgang in Kaplice. In den Pfingstferien vom 30.5. bis 1.6. ist unser Termin. Wir können an der Strecke übernachten und es gibt 2 Doppelzimmer mit Frühstück die man buchen kann. 3 Tage sind eine gute Zeit um euch über die Tage aufzubauen und auch noch weiterzubringen, denn die Strecke bietet alles um euch besser zu machen. Es ist jeder willkommen , egal ob groß oder klein, jung oder alt und Anfänger oder Fortgeschritten. Einfach anmelden und Ihr bekommt 2 Wochen vorher noch weitere Informationen. Der Preis für die 3 Tage inklusive Streckenkosten sind 300€ und werden vor Ort in bar bezahlt.

>>>zur Anmeldung geht es hier lang<<<

Euer Stefan