Training der Extraklasse

Du trainierst regelmäßig? Doch irgendwie geht es nicht voran, Du bist unzufrieden und möchtest mehr erreichen?

Fehlt Dir die richtige Technik oder vielleicht die Motivation, die Dich nach vorn bringt. Ich biete Dir mein Wissen und meine Erfahrung an, um Dir zu zeigen wie Du das Beste aus Dir herausholst.

In verschiedensten Formen biete ich Dir Lehrgänge in ganz Deutschland an. Du kannst in  Gruppen- oder Privatlehrgängen Deine Technik verbessern, Deine Kondition steigern und Dein potential zum Sieg erhöhen. Auch Lehrgänge mit anderen professionellen Fahrern stehen auf dem Plan.

Der Terminkalender informiert Dich über alle aktuellen Lehrgänge ( Achso! Wen es interessiert, der findet hier auch meine geplanten Renntermine.). Findest Du nicht den passenden Termin oder die passende Strecke, dann klick einfach hier!!!