Dieses Jahr werden wir wieder im Februar nach Italien gehen, sogar weiter nach Süden um dem guten Wetter etwas entgegen zu fahren. Vom 12. bis 16. Februar werden wir uns auf 2, für uns mega, Strecken in den Bergen aufhalten. Am Montag/Dienstag gehen wir in den Motocross Park Malandrone. Die Strecke ist nur 8 km vom Strand entfernt und wer kann, sollte schon etwas früher nach Italien fahren und die Küste genießen. Mittwoch werden wir, wie gewohnt, Pause machen und uns ausruhen für die zweite Strecke . Diese ist Chiusdino Cross Park und ca 100km entfernt. Ihr könnt schon mal schauen wo es ist, aber spätestens wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr die Strecken per WhatsApp Gruppe zugeschickt. Warum so weit unten fragt Ihr euch, weil dort einfach das Wetter besser ist und wir aus der Poebene raus sind, auch die Strecken sind nicht so gewohnt flach, sondern in den Bergen. Wer auf ein paar schöne Tage Lust hat, sollte das nicht verpassen! Von Chiusdino kann man auch zu den heißen Quellen Cascate del Mulino am Mittwoch fahren, Auf der Route sind es ca 100km.

 

Wir machen die Bezahlung dann vor Ort wieder, damit keiner vorher bezahlt und Angst hat nichts dafür zu bekommen.

Kosten sind 300€ der Lehrgang und 100€ die Strecken. Bezahlung vor Ort.

Termin 12. bis 16. Februar 2024:

>>>hier gehts zur Anmeldung<<<

Euer Stefan