Ich jetzt bieten wir wieder in Dolle Lehrgänge an um sich Fahrtechnisch und auch konditioniell auf die Saison vorzubereiten. 2022 hatten wir mit dem Wetter Glück und hoffen auch das es 2023 so wird. 2 Termine bieten wir euch an, die Ihr buchen könnt. Egal ob einer oder zwei Lehrgänge. Es sind alle willkommen, ab 65ccm empfehlen wir das Training in Dolle, egal ob Anfänger oder schon Fortgeschritten, ob Jung oder Alt, alle sind Willkommen!

Termine sind der 4./5.Februar und 11./12.März 2023. Kosten sind für ein Wochenende 130€ Lehrgangskosten plus 40€ Streckengebühr. Bezahlung machen wir dann alles vor Ort.

Natürlich gibt es keine Schönwettergarantie, aber sollte ein Lehrgang ausfallen, entstehen für euch keine Kosten.

Termin:

4./5. Februar 2023

>>>hier geht es zur Anmedung<<<

11./12. März 2023

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

Dann sehen wir uns in Dolle

Grüße Stefan