Stefan Ludwig

Nun wird es erst einmal Zeit mich vorzustellen. Seit über 20 Jahren bin ich ein begeisterter Motocrossfahrer. Schon sehr früh habe ich begonnen mich mit dem Sport zu identifizieren. Durch hartes Training und viel Ehrgeiz habe ich große Erfolge erzielt.

Zu meinen bedeutendsten gehören: der König von Brno (CZ), der König von Goes (NL),  der 15. Platz in der Europameisterschaft, der 6. Platz in der 125ccm deutschen Meisterschaft, der 7-fache Thüringenmeister, der 3. Platz bei ISPO-Summergames sowie zahlreiche andere Erfolge.

Durch diese Siege habe ich mir einen internationalen Namen erkämpft. Schon oft wurde ich durch meine große Erfahrung als Trainer für den Motocross – Nachwuchs angagiert . Nun möchte ich mein Wissen an andere Motorsportbegeisterte weitergeben. Als Trainer stehe ich Dir in verschiedensten Lehrgängen zur Seite.