Auch 2021 bin ich für ein Wochenende in Betra, am 28./29.August und werde euch schulen was mit Motocross zu tun hat. Vorletztes Jahr war ich zum Sprunglehrgang und mir ist aufgefallen das die Basics fehlen und daran werden wir dieses Jahr arbeiten. Ich verspreche euch einen genauso großen Erfolg wie letztes Jahr. Technisch wird es in der Gruppe angepasst. Techniken Wie Basics, Kurven, Anbremsen, richtig beschleunigen und eventuel Zweikampf. Die Gruppenstärke wird gering gehalten, sodas jeder Teilnehmer kontrolliert und beobachtet werden kann. Samstag abend wird Videoauswertung gemacht.

 

Was überlegt Ihr noch?

Termin ist der 28./29. August 2020

 

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

 

Auf der Strecke kann mach Camping machen,Essen und Trinken gibt es an unserem Vereinsheim zu kaufen.

Eine Dusche (warm) ist auch vorhanden.

ride on Stefan