2024 bin ich für 4 Tage in Betra.  Vom 8. bis 11. August werde ich euch schulen was mit Motocross zu tun hat. Letztes Jahr war ich in Betra und habe dort die Basics aufgebaut. Dieses Jahr werden wir es etwas wiederholen und noch Kurven, Zweikampf und Springen dazu machen, dass Ihr wieder mehr lernt! Ich verspreche euch einen genauso großen Erfolg wie letztes Jahr. Technisch wird es in der Gruppe angepasst. Techniken wie verschiedene Kurventechniken, An- und Abfahrt, Wie bereite ich das Überholen vor?, Absprung, verschiedene Sprungtechniken, Korrigieren, Landung vorbereiten, Landung, richtige Haltung beim Absprung und beim Springen uvm. Die Gruppenstärke wird gering gehalten, sodass jeder Teilnehmer kontrolliert und beobachtet werden kann. Abends wird eine Videoauswertung gemacht.

 

Was überlegt Ihr noch?

Wer Ferien hat, kann es am  besten mit dem Sommercamp in Frankenthal verbinden.

Termin ist der 8. bis 11. Agust 2024

Kosten sind 290€ der Lehrgang und 100€ die Strecke. Vereinsmitglieder zahlen keine Streckengebühr.

 

>>hier geht es zur Anmeldung<<<

 

Auf der Strecke kann man campen. Essen und Trinken gibt es in dem Vereinsheim zu kaufen.

Eine Dusche (warm) ist auch vorhanden.

ride on Stefan