Ich komme wieder…

bild schweyen

Diesmal fahren wir nach Schweyen auf die riesen Strecke in Frankreich welche direkt hinter der Grenze liegt und Hoxberg! Ich werde das Training alleine machen und in 2 Gruppen durchführen. Geplant ist Montag/Dienstag in Schweyen und Donnerstag/Freitag  auf der Strecke in Hoxberg zu fahren.  Dies ist eine kombination aus beider Motocross-Strecken. Wer die Trainings von MXhoch3 kennt, weiß das auf jeden persönlich eingegangen wird. Es wird gefördert, aber nicht überfordert. Das macht uns so einzigartig. Abends folgt eine Video-Auswertung was auch schon zum Menthalen -Training dazu gehört. Wir werden uns die Strecken und Techniken Sektionsweise vornehmen!

Schweyen haben wir für uns ganz alleine gemietet vom Felix. An der Strecke ist in Schweyen WC/ Dusche (naja) aber eigentlich auch nicht so wirklich.

Infos zur Strecke unter http://www.motocross-schweyen.com

Preis 225 € exklusive Streckennebenkosten

Termin 12. bis 16. Oktober 2020

>>>hier geht es zur Anmeldung<<< leider keine Anmeldung mehr möglich!!!

ride on

Stefan