Ich komme wieder…

bild schweyen

Diesmal wieder nach Schweyen auf die riesen Strecke in Frankreich welche direkt hinter der Grenze liegt! Ich werde das Training alleine machen und in 2 Gruppen durchführen. geplant ist Montag/Dienstag und Donnerstag/Freitag  auf der Strecke zu fahren. Mittwoch wird ein spezial Training sein und zwar Menthal-Training. Dies ist die erste kombination aus Motocross-Training und Menthal-Training. Wer die Trainings von MXhoch3 kennt, weiß das auf jeden persönlich eingegangen wird. Es wird gefördert, aber nicht überfordert. Das macht uns so einzigartig. Abends folgt eine Video-Auswertung was auch schon zum Menthalen -Training dazu gehört. Die Strecke wird für uns Abschnittsweise gespertt sein, damit wir für uns im Detail trainieren könnnen.

An der Strecke ist WC/ Dusche

Infos zur Strecke unter http://www.motocross-schweyen.com

Preis 230€ inklusive Streckengebühr

Termin 9. bis 13. Oktober 2017 und >>>hier gehts zur Anmeldung

ride on

Stefan