Im Jahre 2022 gehen wir wieder mal nach Teuchern, in meinen Augen kann man es auch „klein Teutschenthal“ nennen. Die Strecke liegt auch in einen kleinen Talkessel, es ist eine super Anlage mit verschiedensten Sprücngen die auch echt gut angelegt sind. Auch 2 Woops Sektionen sind mit dabei. Gut einzusehen für die Begleiter können wir dort das Wochenende verbringen. Die Strecke wird so prepariert das es zu fahren geht, um die Jahreszeit sollten auch Spurrinnen mit dabei sein! Ich freu mich auch das Wochenende, denn Ihr werdet echt viel Spaß haben und wir werden euch auf einen Super Weg bringen in die Saison zu starten.

Der Termin ist der 26./27. März 2022. Die Kosten für den Lehrgang sind 120€, Streckengebühr sind 40€, aber Clubmitglieder brauchen keine Streckengebühr zu bezahlen!

>>hier geht es zur Anmeldung<<<

also los geht es…

 

Euer Stefan