Im Jahre 2024 gehen wir wieder mal nach Teuchern, in meinen Augen kann man es auch „klein Teutschenthal“ nennen. Die Strecke liegt in einem kleinen Talkessel, es ist eine super Anlage mit verschiedensten Sprüngen die echt gut angelegt sind. Auch zwei Woops Sektionen sind mit dabei. Gut einzusehen, für die Begleiter, können wir dort das Wochenende verbringen. Die Strecke wird so prepariert, dass es zu fahren geht. Um die Jahreszeit können auch Spurrinnen mit dabei sein! Ich freu mich auf das Wochenende, denn ihr werdet echt viel Spaß haben und nochmal auf Speed gebracht.

Und hier beginnt auch das Speedtraining. Neben dem Aufbau vom freien Training und Pflichttraining gibt es auch hot Laps, Starttraining, Hasenjagd und andere schöne Sachen. Bedenkt, dass ihr auch Fitness braucht und diese dort nicht aufbaut!

Der Termin ist am 23./24.März 2024. Die Kosten für den Lehrgang sind 130€, Streckengebühr sind 40€, aber Clubmitglieder brauchen keine Streckengebühr zu bezahlen!

>>>hier geht es zur Anmeldung<<< erstmal nicht mehr möglich, bitte eine Mail schreiben!

 

Also los geht es…für jung und alt, Anfänger oder Fortgeschritten.

 

Euer Stefan