Zum ersten Mal sind wir auf der wunderschönen Strecke in Schenkenhorst. Die Anlage ist perfekt angelegt. Neben einer dauerhaften Bewässerung, seperater Kinderstrecke, WC und Duschen ist die Strecke auch gigantisch. In einem etwas tieferen Sandteil und einer nicht so tiefen Hälfte der Strecke wird die Strecke für uns vorbereitet. Auch Staub sollte kein Problem sein. Neben super Kurven und Anliegern sind auch eine Vielzahl von Sprüngen da… riesige Sprünge. Das Training wird eurer Technik angepasst und ihr werdet den Fortschritt in den 3 Tagen merken.

Der Termin ist vom 10. bis 12.8.2021 und die Kosten werden für den Lehrgang 180€ und für die Strecke 75€ sein.

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

Ihr könnt auch das Sommercamp in Schenkenhort mit Urlaub in Potsdam verbinden, eine sehr schöne Gegend mit viel Wasser!

Also meldet euch an

Euer Stefan