Diesen Winter sind wir etwas vorsichtiger mit der Streckenwahl, weil wir leider nicht wissen was mit den Grenzen passiert und planen für euch 3 Tage in Boxberg und 3 Tage in Luckau. Beide Strecken sind sandig und auch bei Nässe zu fahren, auch bei leichten Frost wäre was möglich. Die Strecken sind für jeden fahrbar der sich etwas mit Sand auskennt. 50er kann es sein das es da schwierig wird und von daher nur für Fortgeschrittene 50er zu empfehlen. Wir werden auf die Basics, Haltung Springen, Spurenwahl und vielleicht auch auf das überholen eingehen. Starts dürfen natürlich nicht fehlen! Wir gehen vom 28.12. bis 30.12.2020 nach Boxberg. Wer möchte hat dann einen Tag frei und kann wieder vom 1.1. bis 3.1.2021 wieder in Luckau mitmachen. Es können auch natürlich jeweil Boxberg oder Luckau gebucht werden, wer aber beide mitmacht, bekommt einen Rabatt!

2 super schöne Anlagen für euch und frisch geschoben warten um sie mit Vollgas platt zu fahren 🙂

Klar sind die Fragen offen.

Was ist wenn es gefroren ist?

Was ist wenn es regnet?

Was ist wenn es nicht geht zu fahren?

Wir werden euch dazu rechtzeitig informieren und es werden keine Kosten fällig, auch bitte nicht im Vorfeld überweisen. Ihr bekommt dann 2 Wochen vor dem Training weitere Informationen.

Den freien Tag könnte auch mit einem Besuch im Tropical Iland (bitte aber nach vorzeitiger Reservierung schauen/Silvester) nutzen oder mit dem Umzug zur anderen Strecke!

Nutzt das Angebot!!!

>>>Hier geht es zur Anmeldung<<<

ride on

Stefan