Dieses Jahr werden wir wieder im Herbst nach Italien gehen, sogar weiter nach Süden um dem guten Wetter etwas entgegen zu fahren. Vom 1. bis 5 November werden wir uns auf 2, für uns neue, Strecken in den Bergen aufhalten. Am Montag/Dienstag gehen wir in den Motocross Park Malandrone. Die Strecke ist nur 8 km vom Strand entfernt und wer kann, sollte schon etwas früher nach Italien fahren und die Küste genießen. Mittwoch werden wir, wie gewohnt, Pause machen und uns ausruhen für die zweite Strecke die nur 60km entfernt ist. Die Strecke für Donnerstag und Freitag wird das Crossodromo Santa Barbara sein. Ihr könnt schon mal schauen wo es ist, aber spätestens wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr die Strecken per WhatsApp Gruppe zugeschickt. Warum so weit unten fragt Ihr euch, weil dort einfach das Wetter besser ist und wir aus der Poebene raus sind, auch die Strecken sind nicht so gewohnt flach, sondern in den Bergen. Wer auf ein paar schöne Tage Lust hat, sollte das nicht verpassen!

Wegen Anreise und Rückreise kann ich momentan sagen, dass ich erst in Italien war und es niemanden an der Grenze interessiert hat, das Angstgemache in den normalen Medien kann ich nicht bestätigen, an den Grenzübergängen stand nicht einmal jemand!

Wir machen die Bezahlung dann vor Ort wieder, damit keiner vorher bezahlt und Angst hat nichts dafür zu bekommen.

Termin 1.-5.November 2021:

>>hier gehts zur Anmeldung<<<

Euer Stefan