JA ganz genau, wenn viele in das weite Spanien fahren, gehen wir gleich um die Ecke nach Italien.  6 Tage die wir durchtrainieren werden, nur 1 Tag als Ruhetag müssen wir einlegen. Unsere Trainingsinhalte werden vor Ort an die Teilnehmer angepasst, so das jeder mx3 für startseitegefordert wird, aber nicht überfordert wird. Wir planen in erster Linie Strecken wie Mantova, Canneto, Rivarolo Mantovano und Cremona anfahren, weil die Strucktur zum Teil wie WC/Dusche/Strom/Internet/Kinderstrecke vorhanden ist. Abends wird gleich vor Ort die Videoauswertung gemacht um am nächsten Tag gleich alles umsetzten zu können, das ein ständger Fortschritt zu sehen ist!

Das Training ist extra für die Ferienzeit der Bayern und Baden Würtenberger gerichtet.

Da es keine „gut Wetter“ Garantie gibt, wird es eine Ausweichmöglichkeit geben, diese wird in der Nähe von Genua oder Faenza sein, also mehr an der Küste mit wärmeren Wetter. Das wird aber alles kurz vorher entschieden wo wir sind, denn wir wollen ja das beste Training für euch.

Im Falle das kein Training stattfinden kann, wird der Lehrgangsbetrag zurücküberwiesen.

Preis 6 Tage 280€ exklusive Strecken/Campinggebühr

Termin 23. bis 28.Februar 2020

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<  erstmal ausgebucht!!!

ride on

Stefan