mxhoch3-035-fbNachdem die Sprunglehrgänge so erfolgreich sind, biete ich für euch einen Kurven Lehrgang an. Die Strecke in Bilzingsleben ist hervorragend dafür geeignet. Lange Kurven, enge Kurven, hängende Kurven, flache Kurven und Anlieger. Wer schon immer wissen wollte was es für Kurventechniken, aus was für Teile eine Kurve besteht, wie und wann man sich hinsetzt, wo man sich hinsetzt, wann man ebbricht, welche die beste Supr ist, wo der Knick ist uvm, der sollte es nicht verpassen. Ihr bekommt es nicht nur gezeigt und erklärt, sondern sollt es probieren und abends bei der Videoauswertung dann sehen ob es funktioniert hat oder wo es noch besser geht!

Es darf jeder mitmachen der Spaß am lernen hat, egal ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt.

Termin ist der 9./10. Juni 2018  >>>hier geht es zur Anmeldung<<<

 

ride on Stefan