Zum zweiten mal werden wir zur Sasonvorbereitung nach Genthin gehen. Die Strecke hat sich in den letzten Jahren super verbessert. Breitere Strecke, abwechslungsreich und mit einer langen Gerade mit Sprüngen versehen, wo wir auch auf das springen eingehen werden. Wir nutzen die Strecke uns auf die Saison 2023 vorzubereiten, denn im Sand ist es ehr möglich zu fahren als auf Lehmboden. Wir bekommen exklusiv die Strecke für uns und können ungestört trainieren. Es sind wieder alle eingeladen die Spaß an Motocross haben und was lernen wollen, egal ob groß oder klein und Jung oder alt, alle sind herzlich willkommen.

Unser Termin ist der 16./17. März 2024

Kosten sind 130€ Lehrgangsgebühr und 50€ Streckengebühr. Vereinsmitglieder zahlen keine Strckengebühr!

>>>hier geht es zur Anmeldung<<<

also worauf wartet Ihr?

Euer Stefan