Ich komme wieder…

bild schweyen

Diesmal fahren wir nach Schweyen auf die riesen Strecke in Frankreich welche direkt hinter der Grenze liegt . Ich werde das Training alleine machen und in 2 Gruppen durchführen. Geplant ist von Dienstag bis Freitag in Schweyen.  Dies Strecke ist eine kombination aus allen was Motocross-Strecken zu bieten haben. Wer die Trainings von MX3 kennt, weiß das auf jeden persönlich eingegangen wird. Es wird gefördert, aber nicht überfordert. Das macht uns so einzigartig. Abends folgt eine Video-Auswertung was auch schon zum Menthalen -Training dazu gehört. Wir werden uns die Strecken und Techniken Sektionsweise vornehmen!

Schweyen haben wir für uns ganz alleine gemietet vom Felix. An der Strecke ist in Schweyen WC/ abends Dusche.

Infos zur Strecke unter http://www.motocross-schweyen.com

Preis für den Lehrgang sind 300 €und Streckennebenkosten 100€

Termin 22. – 25. Oktober 2024

>>hier geht es zur Anmeldung<<<

 

ride on

Stefan