Archiv von 2019


Die ersten Lehrgänge zur Saisonvorbereitung 2020 sind online und die nächsten werden auch folgen, auch die Sommercamps werden geplant, genauso wie die Ostercamps. Bitte denkt dran das dann auch die Lehrgänge geschlossen werden wenn es die maximale Teilnehmerzahl übersteigt!

ride on Stefan

Schön war es gewesen

Ich danke euch allen für Euer Vetrauen und an den erfolgreichen Sommercamps 2019. Wir waren wieder viel unterwegs, haben viel gelacht und natürlich viel gelernt. Ich habe viele Berichte von riesen Steigerungen in nur einer Woche von euch erhalten, was mich natürlich sehr freut. Wir werden uns bestimmt schon bald wieder sehen!

 

ride on Stefan

Sommercamp Frankenthal

Jetzt ganz neu raus gekommen, dass Sommercamp über 3 Tage in Frankenthal. Eine sehr spaktakuläre Strecke mit Woops und top angelegten Sprüngen lädt uns ein, auf 3 Tage Fahrspaß mit allen drum und dran!

Das Wochenende vom 6./7. Juli wird verschoben auf das Wochenende vom 13./14. Juli 2019. Dadurch werden auch wieder Plätze frei und die Anmeldung ist offen! also auf gehts!

ride on Stefan

Sommercamp auf Rügen

Dieses Jahr veranstalten wir natürlich wieder ein Sommercamo auf Rürgen, es sind aber nur noch Plätze vom 29.7. bis 3.8. da. Ich möchte auch keine Überbuchung haben, deswegen meldet euch bitte per Mail an Kawasakistefan@web.de und ich sende euch die Unterlagen zu. Wer natürlich fragen dazu hat, kann sich auch telefonisch bei mir melden.

Jetzt kann die Anmeldung zu den Sprunglehrgängen losgehen. Bis jetzt sind 2 Termine im Juni möglich, geplant ist aber auch noch ein Sprunglehrgang Ende des Jahres. Lasst uns die Spiele beginnen! >>>hier bekommt Ihr mehr Infos<<<

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an den MSC Pößneck das wir das Wochenende so schön verbracht haben, obwohl wir so viele Teilnehmer waren haben sich alle an den Zeitplan gehalten und konnten perfekt trainieren. Viel Spaß beim weiter trainieren und Erfolg in der Saison!

ride on Stefan

Die Nennungen für die Saisonvorbereitung in Italien laufen im vollen Programm. Meldet euch rechtzeitig an, denn diesmal sollen es nicht mehr als 10 Fahrer in der Gruppe sein. mehr Infos…

Powered by Matthias Keppler.