Archiv von 2016


Wintertrainings sind online!

Jetzt sind auch bei MXhoch3 alle Winter-Trainings online. Wie immer gibt es bei uns das Winterkonzept mit 4 Wochenenden, auch wieder mit dabei ist das MXhoch3 mx3 für startseiteKids-Training mit 9 Terminen. Was aber neu ist, ist das Big Boys-Training in Trebra mit 5 Terminen und das Training zum Jahreswechsel in Italien.

schaut es euch mal selber an, da ist für jeden was dabei!

ride on Stefan

Ich komme wieder…

Diesmal wieder nach Schweyen auf die riesen Strecke in Frankreich welche direkt hinter der Grenze liegt! Ich werde das Training alleine machen und in 2 Gruppen durchführen. geplant ist Montag/Dienstag und Donnerstag/Freitag  auf der Strecke zu fahren. Mittwoch wird ein spezial Training sein und zwar Menthal-Training. Dies ist die erste kombination aus Motocross-Training und Menthal-Training. Wer die Trainings von MXhoch3 kennt, weiß das auf jeden persönlich eingegangen wird. Es wird gefördert, aber

Hier gehts weiter

2016 trainday mattstedt>>>>mehr info bitte klicken<<<<

Neues Jahr, Neues Können!

Damx3 für startseites Jahr 2016 fängt echt gut an, wir bieten für euch wieder eine perfekte Vorbereitung auf die Rennen und werden euch das ganze Jahr mit unseren verschieden Events unterstützen das Euer Traum vom sicheren, besseren und siegvolleren Motorrad fahren wahr wird. Schaut unter die Termine und dort findet Ihr was Ihr sucht. Dieses Jahr werde ich zu Pfingsten in Konstanz sein, was aber noch in Planung ist. Unsere Sommercamps auf Rügen werde zu 3 verschieden Terminen angeboten. Und natürlich noch viel mehr ….. Ich hoffe wir sehen uns auf einen Event von mir!

In Planung steht auch das 10 jährige Jubiläum von MXhoch3 was am 26.6.2016 sein wird!!!

 

ride on Stefan

Powered by Matthias Keppler.