Archiv von 2020


Was machen wir, wenn wir schon kein Motorrad fahren können? Ja es ist schon alles etwas ärgerlich bei dem schönen Wetter. Wir sollten uns trotzdem fit halten. Der einfachste und sicherste Schritt ist etwas für euer Herz zu tun, wenn ihr keine Beschwerden oder Vorerkrankungen habt. Das bedeutet für die, die jetzt damit anfangen oder wieder einsteigen, ist es wichtig euch Ganze News lesen »

Für alle die sich bis einschließlich 19. April 2020 bei Lehrgängen angemeldet haben, sollten über eine WhatsApp-Gruppe Informationen zu den Lehrgängen erhalten haben, bei manchen komme ich leider nicht zu den Nummern und bitte euch, sich bei mir zu melden, am besten an Kawasakistefan@web.de eine Mail schreiben. Danke für euer Bemühen.

 

Euer Stefan

Einschnitte durch Corona

Wie wir alle schon mitbekommen haben ist zur Zeit alles durcheinander durch den Corona Virus. Die Streken sind geschlossen und somit können wir auch leider vorerst kein Training anbieten. Die geplanten Trainings bis 19.4.2020 sind erstmal auf EIS gelegt. Ich plane nach dem 19.4. wieder Trainings für euch, ob diese stattfinden werden wir sehen, denn wir brauchen ja Strecken dafür! Wer möchte kann sich zu Lehrgängen anmelden, aber bitte keine Zahlung vornehmen, bis wir 100% die Durchführung garantieren können!

Bleibt bitte gesund und haltet euch an die neuen Regeln, um so schneller können wir uns wieder auf der Crossstrecke treffen!

 

ride on Stefan

Powered by Matthias Keppler.