Archiv von 2020


Das erste Hallentraining

Leider müssen wir das erste MXhoch3 Kids Training vom 13.11.2020 auf den Freitag den 4.12.2020 verschieben. Auch den ersten Teil des Winterkonzeptes II müssen wir erstmal auf das Wochenende vom 5./6.12.2020 verschieben.

Winterkonzept

Weil die Nachfrage die letzten Jahre so groß war, bieten wir euch 2 Winterkonzepte an, die parallel laufen. Auch möchten wir auf Qualität achten und nur maximal 6 oder 7 Fahrer in der Gruppe haben. Termine findet Ihr rechts bei der Übersicht!

Euer Stefan

Dieses Jahr sind wir etwas vorsichtiger, weil wir die Risiko Gebiete nicht einschätzen können und planen für euch in Deutschland Lehrgänge zu Weihnachten und Neujahr. Schaut einfach bei Terminen rechts, dort findet Ihr alles aktuelle.

Euer Stefan

Sommercamps 2020

Dieses Jahr haben wir wieder mit euch super Sommercamps trotz Corona gehabt. Wir waren auf neuen Strecken und auch mit unseren ständigen Partnern hat alles super gepasst. Wir bedanken uns für euer vertrauen und werden für euch da sein!

Bis bald euer Stefan

Langsam aber sicher geht es vorwärts. Ich hoffe natürlich auf das besate, aber die Landratsämter warten noch auf die Verordnung. Also Anmeldungen sind weiter möglich, aber wartet bitte mit Überweisungen. Rügen Sieht sogar soweit auch gut aus, aber dort ist nur Rügen 2 noch frei. Zu Pfingsten in Bilzingsleben/Hamma wird wahrscheinlich auch klappen. Arnstein weil es in Bayern ist noch nicht fest planbar. Ansonsten plane ich in Thüringen noch was in den Zeitraum.

Also immer mal schauen!

Euer Stefan

Was machen wir, wenn wir schon kein Motorrad fahren können? Ja es ist schon alles etwas ärgerlich bei dem schönen Wetter. Wir sollten uns trotzdem fit halten. Der einfachste und sicherste Schritt ist etwas für euer Herz zu tun, wenn ihr keine Beschwerden oder Vorerkrankungen habt. Das bedeutet für die, die jetzt damit anfangen oder wieder einsteigen, ist es wichtig euch Ganze News lesen »

Für alle die sich bis einschließlich 19. April 2020 bei Lehrgängen angemeldet haben, sollten über eine WhatsApp-Gruppe Informationen zu den Lehrgängen erhalten haben, bei manchen komme ich leider nicht zu den Nummern und bitte euch, sich bei mir zu melden, am besten an Kawasakistefan@web.de eine Mail schreiben. Danke für euer Bemühen.

 

Euer Stefan

Einschnitte durch Corona

Wie wir alle schon mitbekommen haben ist zur Zeit alles durcheinander durch den Corona Virus. Die Streken sind geschlossen und somit können wir auch leider vorerst kein Training anbieten. Die geplanten Trainings bis 19.4.2020 sind erstmal auf EIS gelegt. Ich plane nach dem 19.4. wieder Trainings für euch, ob diese stattfinden werden wir sehen, denn wir brauchen ja Strecken dafür! Wer möchte kann sich zu Lehrgängen anmelden, aber bitte keine Zahlung vornehmen, bis wir 100% die Durchführung garantieren können!

Bleibt bitte gesund und haltet euch an die neuen Regeln, um so schneller können wir uns wieder auf der Crossstrecke treffen!

 

ride on Stefan

Powered by Matthias Keppler.