Luftbild_gr

Hey Jungs und Mädels

Beim Schnupperkurs in Hamma wurde ganz laut nach einen Sprungkurs gerufen, jetzt habe ich euch extra für euch was auf die Beine gestellt.

Der erste Schnupperkurs in Sachen springen. Er ist gedacht für Anfänger und Hobbyfahrer ab 80ccm. An diesen Wochenende werden wir die richtige Haltung beim Abspringen machen, wo man hinschaut, was man macht wenn der Absprung kommt, was man machen kann um die Flugbahn schon beim Absprung zu beeinflussen, die richtige Landung, auch Landung wenn man zu weit oder zu kurz springt, das korrigieren des Motorrades in der Luft. Wenn die Zeit es noch zu lässt machen wir auch verschiedene Sprungtechniken um höher und weiter zu kommen oder flacher und schneller!

Ich werde den Sprunglehrgang alleine durchführen, weil ich viel hin und her wechseln muss, um unterschiedlich Sprünge zu trainieren.

deswegen ist eine begrenzte Teilnehmerzahl!

Lehrgangskosten nur 60€ für das Wochenende, plus Streckengebühr von 10€/Tag

Zeitplan ist Samstag

9.45        Aufwärmung
10.00     Einfahren
10.20    Sektionstraining
12.00    Mittag
13.00    Sektionstraining
18.00    Ende des Trainingstages

Sonntag
9.45        Aufwärmung
10.00     Einfahren
10.20    Sektionstraining
16.00    Ende des Trainingstages
16.20    Abschlussbesprechung

Wer Interesse hat schnell anmelden, weil es nur noch 3 Wochen Zeit sind.

>>>hier gehts zur Anmeldung

Am Samstag ist wahrscheinlich Kawasaki-Pfeil mit den neuen Kawasaki Modellen 250F und 450F da zum Probe fahren.

Also bis bald euer Stefan