Nicht mehr lang ist es hin und der langersähnte Lehrgang auf Rügen findet statt. Momentan ist nicht wirklich Sommerwetter, aber es soll Besserung in Sicht sein, damit wir auch die Ostsee zur Abkühlung nutzen können.
Start der ganzen Aktion ist am Montag den 1 August 9 Uhr im Fahrerlager schon in Rennsachen zur Begrüßung und Einleitung in den Lehrgang. der Zeitplan wird dort bekannt gegeben, weil wir das ganze Wetterabhängig machen werden, aber im Vordergrund steht natürlich das fahren!!! Die Einteilung der Gruppen wird diesmal schon vorher geschehen um ein größeres durcheinander zu vermeiden, aber es kann im nachhinein noch gewechselt werden, wenn der Trainer es für nötig hält. Bei der kurzen Anmeldung bekommt Ihr ein Namensschild und die dazugehörige Gruppe, diese könnt ihr euch im laufe des Sonntags und Montag vor 9 Uhr bei mir abholen.
Die Strecke ist momentan in einen nicht so wirklich guten Zustand, aber ich habe mit den Chef heute gesprochen und sie hatten es eh nochmal vorgehabt die Strecke bis Montag in Ordnung zubringen 😉
Fragen sollten jetzt nicht mehr sein, ansonsten erreicht ihr mich am besten per Telefon 0163 164 74 88
also dann sehen wir uns spätestens am Montag
Euer Stefan