Archiv von 2014


Frohes Fest

WeihnachtsmannIch wünsche euch eine erholsame Zeit, ein paar besinnliche Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann. Ich danke euch für das Jahr 2014, es war einfach unglaublich eure Energie und Ehrgeiz beim Training zu sehen, dafür haben wir auch viele Erfolge feiern können. Ich bin natürlich auch nächstes Jahr für euch da und werde neben den Profis auch den Anfänger, Hobby und Einsteiger mein Wissen weiter geben. Ich freu mich schon auf 2015 mit euch. Einen guten Rutsch wünsch ich euch!

 

Ride on MXhoch3 Stefan Ludwig

Winterkonzept 2014/15

 

stefan-mx-hoch3-3Hier sind mehr Infos

Erste Termine für die Sommercamps sind da. Vom 27. Juli bis Samstag 1. August und 3. August bis 8. August. Die Termine werden wieder auf Rügen  stattfinden. Für eure Urlaubsplanung! Weiter Infos mit Anmeldung kommen in folge!

 

Euer Stefan

Telefonumstellung

Nach meiner Telefonumstellung ist wieder meine 0163/1647488 wieder aktuell. Also anrufen geht wieder soweit ich Empfang habe :D

Der Winter kann los gehen

Endlich geschafft, ich habe für euch den Trainingsplan für den Winter gestaltet. Abwechslung ist garantiert! Aber schaut am besten selber!!!

Rechts bei den Terminen findet ihr einen Überblick!

 Luftbild_gr

Hey Jungs und Mädels

Beim Schnupperkurs in Hamma wurde ganz laut nach einen Sprungkurs gerufen, jetzt habe ich euch extra für euch was auf die Beine gestellt.

Der erste Schnupperkurs in Sachen springen. Er ist gedacht für Anfänger und Hobbyfahrer ab 80ccm. An diesen Wochenende werden wir die richtige Haltung beim Abspringen machen, wo man hinschaut, was man macht wenn Ganze News lesen »

Flyer_mvrp KopieDieses Jahr habe ich auch das Glück ein neues Konzept im Rheinland zu betreuen. Mit dem MSC Kaltenholzhausen und den MSC Michelbacherhütte haben sich zwei Vereine, die nur 10 km

 

>>>mehr

DM Dolle

siegerehrung dolle

DM-Wochenende in Dolle! Das Wetter war leider nicht so schön, aber mit 1. Platz Jeremy Sydow (Professional Offroad School/ ADAC Sachsen) 3.Platz Martin Winter(Professional Offroad School/ADAC Nordbayern und 5. Platz Nico Koch (MX3 Suspension) waren die Ergebnisse um so besser. Herzlichen Glückwunsch!

portfolio_02_fullDas Sommercamp auf dem Grünthalring in Albersdorf findet am 11. bis 15. August statt. Die Strecke liegt im Norden Deutschlands und ist von der Nordsee ca. 30km entfernt.

>>>mehr infos

Leider muss der Lehrgang mit Nic aus Mangel an Teilnehmern abgesagt werden!

Euer Stefan

Powered by Matthias Keppler.