Archiv von 2018


Leider müssen wir den Lehrgang in Jüterbog wegen Mangel an Teilnehmern absagen.

Da ich schon unterwegs bin zu den Sommercamps, bitte ich euch, wer sich noch anmelden möchte diese mir per Mail an Kawasakistefan@web.de zu senden. Da kann ich gleich darauf reagieren und euch die Bestätigung zusenden. Danke für euer Verständniss!!!

 

ride on Stefan

Am 21. Juli sind die Anmeldeunterlagen für die Sommercamp Teilnehmer 2018 raus gegangen, wer sich angemelde hat, aber keine empfangen hat meldet sich bitte unter 0163 1647488 oder sendet eine Mail an Kawasakistefan@web.de . Sorry wenn mal was bei jemanden was schief gegangen ist 😀

ride on Stefan

Nicht nur schön anzusehen, sonder auch mega zu fahren ist die WM-Strecke in Teutschenthal. dort findet auch wieder am 6./7.Okt ein Lehrgang von MXhoch3 statt!

Kaum jemand weiß wie man das Springen einleitet oder korrigiert oder auch landet, damit nicht passiert, hier bei Uns könnt Ihr es lernen!

Vom 28. bis 30. Mai hat mich der MSC Schnaitheim eingeladen mit anderen Trainern einen Lehrgang auf der DM-Strecke durckzuführen. Der Lehrgang geht Montag und Dienstag, am Mttwoch kann frei gefahren werden. Schaut am besten mal selber nach!

>>>Ausschreibung vom MSC Schnaitheim

ride on Stefan

 

Absage von Teutschenthal

Leider werden wir das Training in Teutschenthal absagen, weil es sehr kalt werden soll und somit keine guten Voraussetzungen gegeben sind, dass es ein guter Lehrgang wird. Wir bitten um Verständniss. Der Nachholtermin ist der 14./15.April in Teutschenthal. Bitte Mails durchlesen.

 

ride on   Stefan

Leider werden wir das Training in Teutschenthal absagen, weil es sehr kalt werden soll und somit keine guten Voraussetzungen gegeben sind, dass es ein guter Lehrgang wird. Wir bitten um Verständniss. Der Nachholtermin ist der 14./15.April in Teutschenthal. Bitte Mails durchlesen.

 

ride on   Stefan

Der Lehrgang in Dolle vom 3./4.März wird wegen der Kälte auf den 10./11.März verschoben. Wir hoffen auf besseres Wetter und natürlich auch besseres Training!

 

ride on Stefan

Powered by Matthias Keppler.